• Jobs Job bei KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH

KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH

Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel

Elektriker / Elektroniker (m/w) für Automatisierungs- oder Betriebstechnik / Mechatronik KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH Oestrich-Winkel Installation, Sicherung und Wartung der elektrischen Geräte und Anlagenkomponenten.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vermarktet Mit Ca 40 Mitarbeitern Verpackungs­ver­schlüsse Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsbereiche Modernste Produktions- Und Ver­ede­lungs­techniken Gewährleisten Die Außerordentlich Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit Der Produktion Das Unternehmen Hat über 65 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Und Produktion Und Verfügt über Weltweite Patente   Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Kunststoffverarbeitung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Tatkräftigen   Elektriker / Elektroniker (m/w) Für Automatisierungs- Oder Betriebstechnik / Mechatronik Ihre Aufgaben Installation Sicherung Und Wartung Der Elektrischen Geräte Und Anlagen­komponenten änderungen Und Erweiterungen Elektrischer Anlagen Entwerfen Und Umsetzen Einbau Und Einrichtung Von Maschinen- Und Antriebssystemen Zusammenbau Und Verdrahtung Von Schaltgeräten Und Automatisierungs­systemen Störungsbehebung Und Reparatur Umgang Bedienen Und Programmieren Von Sps Und Robotern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Mecha­tronik Oä Motivation Für Neue Herausforderungen Teamfähig Verantwortungsbewusst Flexibel Und Zuverlässig Gerne Auch Berufsanfänger Mit Bereitschaft Zur Weiterbildung Was Wir Ihnen Bieten: Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Umfassende Soziale Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Innovative Produkte Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung Von Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Gesundheitsförderung Dynamisch Freundliches Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Urlaubsgeld Und Jahresabschlussleistung Unser Angebot: Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativ Ausgerichteten Unternehmen Und Intensive Einarbeitung Sie Können In Einem Kompetenten Team Wachsen Und Sich Weiterentwickeln Dafür Fördern Wir Sie Bei Fortbildungsmaßnahmen Interesse Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Darüber Hinaus Teamfähigkeit Flexibilität Verant­wor­tungs­bewusstsein Sowie Selbstständiges Arbeiten Zu Ihren Stärken Zählen Dann Senden Sie Uns Ihre Aus­führlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Zeitlichen Verfügbarkeit Zu   Und Co Gmbh Rieslingstraße 41 65375 Oestrich-winkel Info@de   Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Elektriker Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Anlagentechniker Wartung Instandhaltung Insatallatuer Mechtronik Elektrotechniker Monteur Automatisierungstechniker Elektriker Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Anlagentechniker Wartung Instandhaltung Insatallatuer Mechtronik Elektrotechniker Monteur Automatisierungstechniker Elektriker / Elektroniker (m/w) Für Automatisierungs- Oder Betriebstechnik / Mechatronik Installation Sicherung Und Wartung Der Elektrischen Geräte Und Anlagenkomponenten Oestrich-Winkel Elektriker Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Anlagentechniker Wartung Instandhaltung Insatallatuer Mechtronik Elektrotechniker Monteur Automatisierungstechniker

Werkzeugmechaniker/in Kunstsoffpritzgusswerkzeuge

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff-und Kautschuktechnik

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Regionalrendanturen im Erzbistum Köln (Altstadt-Nord)

Junior Referent Öffentlichkeitsarbeit und Marketing (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Hausham)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Berlin)